Austausch und 3D-Videokonferenzen: Google eröffnet AI Center in Berlin
In Googles Berliner Büro ist ein AI Center eingezogen. Bei der Eröffnung zeigt Google die Meeting-Zukunft – Project Beam.

In Googles Berliner Büro ist ein AI Center eingezogen. Bei der Eröffnung zeigt Google die Meeting-Zukunft – Project Beam.
Wer müde und antriebslos in den Frühling startet, rätselt: „Was stimmt nicht mit mir?“ Was die Hormone damit zu tun haben und wann ein Arztbesuch angesagt ist.
In Aserbaidschan schlagen Drohnen an einem Flughafen und nahe einer Schule ein. Die Regierung in Baku macht den Iran für den Angriff verantwortlich und alarmiert die Streitkräfte. Teheran weist jede Verantwortung für den Vorfall von sich.
Der millionenschwere Ausbau der B37 bei Krems hat auch seine Schattenseite. Denn die Hauptstraße im Stadtteil Gneixendorf ist bereits jetzt zur Ausweichroute vieler Lenker geworden. Nun soll ein Maßnahmenbündel folgen.
Gegen Bayern verletzte sich Dortmunds Spielführer schwer, fällt für den Rest der Saison, an dessen Ende sein Vertrag ausläuft, aus. Nun sendet sein Verein ein Zeichen des Vertrauens.
Jetzt ist der Standort fix: Die letzten Klassen der Volksschule Schwarzstraße übersiedeln mit Herbst an den Campus Borromäum. Über Jahre dauerte der Kampf um einen dauerhaften Fortbestand. Die Erzdiözese sicherte dann zumindest zu, dass alle die Schule fertig machen können.
Sarah Connor öffnet sich ungewohnt ehrlich über eine schwere Zeit in ihrer Ehe.
Die eskalierenden Ereignisse im Nahen Osten verunsichern viele Reisende: Was bedeutet das jetzt für geplante Reisen rund um Ostern?
Der Saisonstart der Formel 1 steht kurz vor der Tür. Selten waren die Vorzeichen so undurchsichtig wie dieses Jahr. Es könnte wild werden.
Teile der Lokalpolitik stören sich an den neuen Öffnungszeiten der Jugendeinrichtung „Das Haus“ in Eckernförde. Sie ist am Wochenende nun gar nicht mehr geöffnet. Jetzt reagiert die Verwaltung auf die Kritik.
Der FC Basel trifft im St. Jakob-Park auf die Grasshoppers – das Spiel im Liveticker.
Das Belohnungssystem und die Farb-PsychologieEin weiteres wirkungsvolles Werkzeug der Supermärkte sind alte, durchgestrichene Preise direkt neben den
In Österreich wurden 2025 wieder mehr Patentanmeldungen verzeichnet. Kärnten verbucht ebenfalls einen Anstieg in Kärnten. Die Steiermark liegt trotz eines leichten Rückgangs bundesweit auf Platz 2 – und stellt auch Österreichs patentstärkstes Unternehmen.
In mehreren Thüringer Städten sind Schülerinnen und Schüler gegen den neuen Wehrdienst auf die Straße gegangen.
Zahlreiche Hallenbäder in Berlin sowie der Landessportbund starten mit neuen Schwimmkursen in den Frühling. Wann die Tickets freigeschaltet werden und wie viele Plätze es gibt.
Angelique Geray hat monatelang undercover in dem jugendlichen Neonazi-Netzwerk "Letzte Verteidigungswelle" recherchiert und damit zu deren Enttarnung beigetragen. Sie blickt mit Erleichterung auf den Prozessbeginn und erläutert, was unsichere Eltern unternehmen können.
In Deutschlands Wäldern sind mehr als 1600 Wölfe unterwegs. Die Tiere stehen eigentlich unter Artenschutz – aber spätestens, wenn sie Schafe töten, soll es ihnen schneller an den Kragen gehen.
Videos der Nachrichtenagenturen Reuters und AP zeigen israelische Panzer, die am Donnerstag in den Libanon fahren.
Red Bull Salzburg scheidet im ÖFB-Cup-Halbfinale gegen Altach aus, Anastasia Potapova steht in der zweiten Runde von Indian Wells und die HLA Meisterliga rutscht nach dem Hollabrunn-Sieg über Krems weiter zusammen – das und noch mehr sind ihre Themen in den Krone Sport-News mit Moderator Martin Grasl am Donnerstag, dem 5. März.
Nach dem Quecksilber-Fund in Cheine gibt es eine erste Entwarnung: In den Häusern der Anwohner besteht keine Gefahr. Zahlreiche Fragen sind aber noch offen.
Verteuerten Tankstellen-Ketten den Sprit vorschnell – und damit unfair? Diese Frage beantwortet die Genossenschaft Agroa für ihre Standorte im Kreis Ludwigsburg mit einem klaren Nein.
Markus Lanz empfängt von Dienstag bis Donnerstag interessante Gäste in seiner Sendung. Wer ist heute im ZDF eingeladen?
Im vergangenen Monat bekam das Tierheim "Bendigo Animal Relief Centre" in Australien 15 Welpen auf einmal "geliefert" - und ein Rätsel gleich mit.
Die Europaabgeordnete Anja Arndt macht in mehreren Schreiben ein System von Vetternwirtschaft und gekauften Mandaten im AfD-Landesverband Niedersachsen öffentlich. Doch schon während die Vorwürfe überprüft werden, will die Landesspitze die Abgeordnete loswerden.
Sie köderten ihre Opfer mit vermeintlich hohen Gewinnen.
Мы не навязываем Вам своё видение, мы даём Вам объективный срез событий дня без цензуры и без купюр. Новости, какие они есть — онлайн (с поминутным архивом по всем городам и регионам России, Украины, Белоруссии и Абхазии).
123ru.net — живые новости в прямом эфире!
В любую минуту Вы можете добавить свою новость мгновенно — здесь.