Diese Serie klingt harmlos, entpuppt sich aber als spannender Thriller
Am Samstag (21. Februar 2026) gibt es neben Olympia auch andere interessante Sendungen im Fernsehen. Erfahrt in den TAG24-TV-Tipps, welche das sind.

Am Samstag (21. Februar 2026) gibt es neben Olympia auch andere interessante Sendungen im Fernsehen. Erfahrt in den TAG24-TV-Tipps, welche das sind.
Bruck ist nach der Haushaltssperre auf Sparkurs. Das ist gut so. Man muss jedoch aufpassen, das Kind nicht mit dem Bade auszuschütten.
Am Samstag (21. Februar 2026) gibt es neben Olympia auch andere interessante Sendungen im Fernsehen. Erfahrt in den TAG24-TV-Tipps, welche das sind.
Viele Intensivpatienten zeigen laut einer Pflegekraft in ihren letzten Stunden eine Klarheit. Ihre Worte spiegeln wider, was ihnen wichtig ist.
Schock an der Berliner Schaubühne! Bei „Richard III.“ rutscht Lars Eidinger der Degen aus der Hand und verletzt eine Zuschauerin am Kopf.
Er galt als eine der größten deutschen Hoffnungen für die Formel 1. Jetzt ist der Traum geplatzt. Der Youngster wechselt.
Die EU fordert am Mühlbach in Lofer eine Aufstiegshilfe für Fische: Die Treppe muss schon bis 2027 fertig sein. Die Zukunft des Gerinnes mit abgeleitetem Wasser und damit der Betrieb von drei Kleinkraftwerken ist ungewiss. Das Dilemma: Die Maßnahme könnte schlussendlich umsonst sein, weil gerade ein neuer Hochwasserschutz geplant wird.
Ein Einkaufsbummel in der Linzer Innenstadt kann vieles bereithalten: Schnäppchen, Kaffeepausen oder spontane Begegnungen. Für einen „Krone“-Leser hielt er allerdings eine Überraschung ganz anderer Art bereit – und zwar auf der Toilette im Untergeschoß der Linzerie.
Planen, sanieren, träumen: Auf der 37. Häuslbauermesse in Klagenfurt werden Wohnträume wahr. Am Samstag und Sonntag kann man noch zwischen hunderten Ausstellern flanieren und spannenden Fachvorträgen lauschen.
Ex-NEOS-Bundesgeschäftsführer Thierry ist seit Jänner Leiter der Stabsstelle Strategie und Planung im Außenamt mit 12.000 Euro Monatsgage – FPÖ kündigt Anfrage an
Anja Lapcevic arbeitet seit Jahren mit Influencern und setzt sich für verantwortungsvolles Verhalten ein. Sie ordnet den Rauswurf von Joung Gustavs Getränkemarke aus Migros und Coop ein.
Die SPÖ stellt erneut eine Anfrage an Landesrätin Rüscher zum Vorarlberg-Abend in Cortina. Aus Sicht des Kontrollsprechers Reinhold Einwallner sind zentrale Kostenfragen rund um den Event bei den Olympischen Winterspielen, den das Land mit 35.000 Euro unterstützte, nach wie vor unbeantwortet.
Das letzte Rennen: Teresa Stadlober will es beim Skilanglauf-50er am Sonntag noch einmal wissen. Mama, Papa und der Bruder zittern mit
Softwareentwicklung: Wird Softwareentwicklung gerade 90 Prozent günstiger? Golem.deMehr zum Thema ansehen in Google News
Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko unterzeichnete am 20. Februar den Erlass Nr. 63, mit dem er den Entwurf eines Abkommens zwischen den Regierungen von Belarus und Saudi-Arabien über die gegenseitige Aufhebung der Visumpflicht für Kurzaufenthalte von Inhabern von Diplomaten-, Dienst- und Sonderpässen als Grundlage für Verhandlungen genehmigte. Dies teilte die Pressestelle des Staatsoberhauptes mit.
Der Unternehmer Rick Woldenberg hat gegen Donald Trumps Zölle geklagt – und gewonnen. Für ihn bedeutet der Sieg mehr als nur ein Ende des bisherigen Zollregimes, erklärt er im Interview.
Diese Woche konkurrieren strahlend blaue Himmel und kühl glänzende Fassaden mit glühendem Abendrot und knalliger Auslegeware.
Bruck an der Mur muss sparen, die Streichung einer überschaubaren Fördersumme für den Pensionistenverband brachte nun aber das Fass zum Überlaufen. Am Ende gab es doch ein Einlenken.
Es soll der erste bemannte Flug um den Mond seit Apollo 17 im Dezember 1972 werden. US-Präsident Trump verhängt einen neuen Zoll. Das Wichtigste in Kürze.
Laut, warm, ungewohnt: Mitten im Dresdner Kraftwerk trainieren Rettungshunde für den Ernstfall. Sie lernen, Menschen auch unter schwierigen Bedingungen sicher zu finden - ehrenamtlich, aber hochprofessionell.
Wer ist der echte Williams Woods? Zwei Männer behaupten, er zu sein. Mehr als drei Jahrzehnte lang glaubt die Welt dem Falschen.
Kein Strom, kein Wasser, keine Heizung: Einen Monat nach einem Kellerbrand in Prenzlauer Berg sind die Mieter weiter auf sich gestellt, ohnmächtig – und wütend.
Мы не навязываем Вам своё видение, мы даём Вам объективный срез событий дня без цензуры и без купюр. Новости, какие они есть — онлайн (с поминутным архивом по всем городам и регионам России, Украины, Белоруссии и Абхазии).
123ru.net — живые новости в прямом эфире!
В любую минуту Вы можете добавить свою новость мгновенно — здесь.