Sabalenka startet erfolgreich beim WTA-1000-Turnier in Miami
Die belarussische Tennisspielerin Aryna Sabalenka hat ihr Auftaktspiel beim WTA-1000-Turnier im US-amerikanischen Miami mit einem Preisgeld von 9,4 Millionen Dollar erfolgreich bestritten.

Die belarussische Tennisspielerin Aryna Sabalenka hat ihr Auftaktspiel beim WTA-1000-Turnier im US-amerikanischen Miami mit einem Preisgeld von 9,4 Millionen Dollar erfolgreich bestritten.
Zum „Tag des Bergmanns“ wird Ruhrgebietsgeschichte lebendig. Der frühere Schachthauer Georg Jerosch hat uns von der harten Arbeit in 1000 Metern Tiefe erzählt.
Vor einem Jahr erlitten die Bayern-Profis Alphonso Davies und Dayot Upamecano schwere Verletzungen in den März-Länderspielen. Auch diesmal sind vor den Partien gegen Real Madrid fast alle Münchner Profis im Einsatz. Trainer Vincent Kompany bemüht sich um Gelassenheit
Während zu Wochenbeginn die Sonnenstunden in der Steiermark noch zu genießen sind, schlägt das Wetter ab Donnerstag um. Die Temperaturen sinken und auch der Schnee könnte zurückkehren.
Rassismus ist für viele Menschen in Norddeutschland keine abstrakte Debatte, sondern Teil der gesellschaftlichen Realität.
Die Nasa möchte die Internationale Raumstation bis 2032 betreiben. Russlands Pläne sehen anders aus, wie die Raumfahrtagentur Roskosmos jetzt bekanntgegeben hat.
Liofit baut in Kamenz eine neue Werkhalle, in der E-Bike-Akkus repariert und aufbereitet werden sollen. Nach dem Brand 2023 wächst die Firma rasant weiter.
Ein 20-Jähriger ist mit dem BMW zu schnell gefahren. Er wollte, dass andere für ihn den Kopf hinhalten.
Seit seiner Kindheit kann Pippo nur wenige Lebensmittel essen. Erst mit 41 Jahren findet er heraus, dass dahinter eine Essstörung steckt.
Beim Morgenpost-Menü geht es um Spargel, beim Eierlikör um eine Renaissance und bei Low Carb um Vermeidung von Zucker. Genießen in Berlin – der Newsletter.
Am Sonntag startet die Best-of-5-Serie im Dr.-Rudolf-Stadion. Der ESC Dorfen muss dabei auf Verteidiger Jakub Naar verzichten.
Nach dem Abschied von Trainer Hans Tauber jun. haben die Geretsrieder River Rats vier Kandidaten auf der Liste. Parallel laufen die Gespräche mit den Spielern.
Canon zögert und APS-C will nach oben – die Fotonews der Woche 12/26 heise online
Wer gerne Bücher von Sarah J. Maas liest, sucht oft nach ähnlichen Fantasy-Reihen mit komplexen Figuren und großen Konflikten. Hier eine Auswahl.
Lernen Sie, professionelle Incident Response Workflows zu implementieren, um im Falle eines Cyberangriffs schnell und effektiv reagieren zu können.
Canon nähert sich dem Kompaktkamera-Boom mit angezogener Handbremse, Fujifilm erklärt den Spaß zur Unternehmensmission, und Vollformat ist überbewertet.
Vor einem Jahr erlitten die Bayern-Profis Alphonso Davies und Dayot Upamecano schwere Verletzungen in den März-Länderspielen. Auch diesmal sind vor den Partien gegen Real Madrid fast alle Münchner Profis im Einsatz. Trainer Vincent Kompany bemüht sich um Gelassenheit
Dass der Sonderweg ins Verderben führe, galt bislang als Axiom deutscher Politik. Damit ist es vorbei. "Deutschland, Deutschland über alles" lautet in der modernen Variante: "Was schert uns die Energiepolitik der anderen?"
Eine Woche nach ihrem jüngsten emotionalen Beitrag trauert Laura Maria Rypa offenbar endgültig um einen Menschen aus ihrem Umfeld.
Israelitische Kultusgemeinde Salzburg/Steiermark/Kärnten: ORF zeichnet Antisemitismus-Bekämpfung als Rassismus
| Von: Amelie von Nitzsch Woran merken Sie, dass Sie zu viel Zucker zu sich nehmen? Wir erklären Ihnen, welche Signale Ihr Körper sendet und stellen Ihnen gesunde Alternativen vor, mit denen Sie Ihren Zuckerkonsum reduzieren können. Unabhängig und
Die steigenden Lebensmittelpreise infolge des Irankriegs werden zum Thema für die Bundesregierung. Die Taskforce von Union und SPD , die sich zuletzt bereits mit den stark gestiegenen Spritpreisen beschäftigt hatte, werde sich nun die Kosten für
Collien Fernandes hat ihren Ex-Mann Christian Ulmen angezeigt, weil dieser pornografische Fake-Inhalte von ihr erstellt haben soll. Hast du schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Christian Ulmen sieht sich aktuell mit schweren Vorwürfen konfrontiert.
Die Schweizer Eiskunstläuferin Kimmy Repond muss künftig ohne Trainerin Jérômie auskommen. Nach zehn Jahren im Team beginnt diese ein neues Kapitel. Auf Instagram verabschiedet sich die junge Schweizerin emotional. Darum gehts «Danke Jérômie!»,
Ein Auto gerät von der Spur ab und prallt gegen einen Traktor. Der Fahrer wird lebensgefährlich verletzt. Was ist passiert?
Мы не навязываем Вам своё видение, мы даём Вам объективный срез событий дня без цензуры и без купюр. Новости, какие они есть — онлайн (с поминутным архивом по всем городам и регионам России, Украины, Белоруссии и Абхазии).
123ru.net — живые новости в прямом эфире!
В любую минуту Вы можете добавить свою новость мгновенно — здесь.