In S-Bahn und am Hauptbahnhof: Mehrere Personen sexuell belästigt – Polizei rückt zwei Mal aus
Ein 26-Jähriger soll mehrere Personen in einer S-Bahn und am Stuttgarter Hauptbahnhof sexuell belästigt haben. Die Bundespolizei rückt zwei Mal aus.

Ein 26-Jähriger soll mehrere Personen in einer S-Bahn und am Stuttgarter Hauptbahnhof sexuell belästigt haben. Die Bundespolizei rückt zwei Mal aus.
Chaos im Discounter: Die Mitarbeiter eines Supermarktes in Bayern staunen nicht schlecht, als plötzlich eine Schafsherde die Gänge stürmt. Verletzt wird bei dem Tumult niemand.
Für Blackouts und Krisenzeiten verweisen Politiker immer wieder auf Notvorräte. Die Folge: Viele Menschen fangen an, Lebensmittel und andere Güter des täglichen Bedarfs in übertriebenen Mengen zu horten. Doch was gehört tatsächlich zu einem
Die USA lassen nicht von Grönland ab, die Drohungen aus Washington werden schärfer. Und in Nuuk und Kopenhagen wächst die Nervosität.
Hatte er unrechtmäßig Bürgergeld erhalten? Weil er angeblich beim Jobcenter ein Erbe nicht angegeben, das Bürgergeld aber weiterhin kassiert haben soll, stand ein Mann aus Schwentinental jetzt vor dem Amtsgericht Plön.
Der Ring-General Gunther (38) will die nächste Legende in Rente schicken – und das in Deutschland.
Rauschfreie Gesellschaften gibt es nicht. Aber auch der Verzicht ist in Kulturen und Religionen tief verankert. Welche Funktion der "Dry January" im 21. Jahrhundert hat, erzählt Gunther Hirschfelder.
Trotz seines Alters ist „Detroit: Become Human“ aktuell so angesagt wie lange nicht mehr: Fast acht Jahre nach dem ursprünglichen Release konnte sich das Androiden-Abenteuer von Quantic Dream auf Steam binnen kürzester Zeit fast eine Million Mal
Der Mann soll seine frühere Freundin auf einem Parkplatz in Nienburg erstochen haben. Seit Mittwoch steht er vor Gericht.
Nach einer Attacke von Jugendlichen stirbt ein 81-Jähriger in Essen. Die Polizei bittet jetzt mit Plakaten um Hinweise – was geschah auf dem Spielplatz im November?
Kaum ist Zweitligist Karlsruher SC im spanischen Estepona angekommen, schon verletzt sich Innenverteidiger Marcel Beifus am Knie. Nun soll er in Karlsruhe genauer untersucht werden.
Plötzlich ist die Straße spiegelglatt: Blitzeis entsteht binnen Sekunden. Wie Sie die Gefahr erkennen und was Autofahrer dann tun sollten.
07.01.26 Polizei.news Redaktion Brände Feuerwehr Polizeinews Regionen Schutz und Rettung Schweiz Spital Stadt Zürich Stadtpolizei Todesfälle Wallis Zürich Das Brandunglück in Crans-Montana macht den Stadtrat tief betroffen. Er ist in Gedanken bei
Normalerweise werden Intendanten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk wiedergewählt. Ob das für den ZDF-Chef Norbert Himmler bei der Wahl im März auch gilt? Seine Bilanz weist Schwächen auf.
In Österreich wurden 2025 weniger Zigaretten verkauft als im Jahr davor. Dennoch stiegen die Einnahmen für den Staat durch die Tabaksteuer um 50 Mio. Euro.
Schnee, Frost und Eisglätte – der Winter hat Niedersachsen weiterhin fest im Griff. In den kommenden Tagen könnte es noch ungemütlicher werden. Wetterexperten sagen für Teile des Landes eine neue Kältewelle voraus. Wie hart trifft sie Hannover?
Notstrom hält OP-Säle und Intensivstationen am Laufen – doch was passiert, wenn der Blackout länger dauert? Sachsens Kliniken verraten, wo dann die Grenzen liegen.
Nach einem Notruf finden Polizisten in einem Haus in Mittelfranken die Leiche einer Seniorin. Getötet haben soll sie ihr Sohn. Was bislang bekannt ist.
Der TSV Hartberg hat die Verträge mit den Stammkräften Fabian Wilfinger, Lukas Spendlhofer und Marco Hoffmann vorzeitig verlängert. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch vermeldete, unterschrieb Verteidiger Wilfinger (22) bis Sommer 2029, der im vergangenen Sommer verpflichtete Abwehrchef Spendlhofer (32) bleibt bis 2028 in der Oststeiermark. Der in der laufenden Saison konstant eingesetzte Stürmer Hoffmann (22) verlängerte ebenfalls bis 2029.
Die Wirtschaft schwächelt, die Stimmung im Land ist mies: Die CDU drängt auf schnellere Entlastungen für Unternehmen, dämpft aber zugleich die Erwartungen.
Bricht die Versorgung zusammen, droht Chaos. Das Innenministerium sieht SH für einen solchen Fall jedoch gut vorbereitet.
Mafia: Viele denken da an Pasta, Patenfilme und Klischees wie zerstörte Autowracks oder abgedeckte Leichen. Doch es gibt sie auch mitten in Baden-Württemberg, wie mehrere Prozesse in Stuttgart zeigen.
FRANKFURT. Die Europäische Zentralbank (EZB) strebt für die Eurozone einen Wert von 2,0 Prozent an, den sie als optimal für die Wirtschaft im Währungsraum ansieht.
Die A44 bei Jackerath ist derzeit gesperrt. Es gibt die Befürchtung, dass der Flügel eines Windrads abbrechen könnte.
Bei einem Frontalzusammenstoß in Burscheid im Rheinisch-Bergischen Kreis sind zwei Frauen (35, 56) teils schwer verletzt worden.
Мы не навязываем Вам своё видение, мы даём Вам объективный срез событий дня без цензуры и без купюр. Новости, какие они есть — онлайн (с поминутным архивом по всем городам и регионам России, Украины, Белоруссии и Абхазии).
123ru.net — живые новости в прямом эфире!
В любую минуту Вы можете добавить свою новость мгновенно — здесь.